Coca Cola
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Coca Cola

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

fritzfischer greift Experte_007 an -- Angriff wurde abgebrochen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Experte_007

Anzahl der Beiträge : 6

fritzfischer greift Experte_007 an -- Angriff wurde abgebrochen Empty
BeitragThema: fritzfischer greift Experte_007 an -- Angriff wurde abgebrochen   fritzfischer greift Experte_007 an -- Angriff wurde abgebrochen Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 8:06 pm

Hilfe,

ich werde in ca. 2 Stunden von fritzfischer ( 3:99:4 ) angegriffen. Der liegt auf Platz 458 und ich auf 5231. Ist das nicht unfair? Könnt ihr mir da helfen oder Tips geben was ich dagegen machen kann? ich habe ihn bereits angeschrieben und vorgeschlagen das er den Angriff einstellt, aber bisher kommt keine Rückinfo.

Bitte Bitte helft mir.

So, habe doch eine Antwort von ihm erhalten - war zwar nicht freundlich, aber er hat den Angriff abgebrochen. Jedenfalls zeigt er keine Flottenbewegung mehr an. Na mal sehen ob er es über Nacht probiert.
Nach oben Nach unten
TerribleIvn

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: fritzfischer greift Experte_007 an -- Angriff wurde abgebrochen   fritzfischer greift Experte_007 an -- Angriff wurde abgebrochen Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 8:54 pm

über die Nacht versuchen es die meisten auf so einem Rang. Ich habe z.B. einen Spieler direkt neber mir, der auf Platz 119. Der greift immer in der Nacht an. Über den Tag verteilt kommen nur Spionageangriffe.
Nach oben Nach unten
Experte_007

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: fritzfischer greift Experte_007 an -- Angriff wurde abgebrochen   fritzfischer greift Experte_007 an -- Angriff wurde abgebrochen Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 9:45 pm

Na das denke ich mir auch so. Er hat ja in seiner letzten Nachricht geschrieben, dass er es bereut den Angriff abgebrochen zu haben. Das riecht danach das er es nochmal probieren wird. Ich habe zwar meine Verteidigung schnell ein wenig ausbauen können, aber jetzt stockt es da ich erst wieder mehr aus meinen Minen holen muß. Na mal sehen was dann morgen ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: fritzfischer greift Experte_007 an -- Angriff wurde abgebrochen   fritzfischer greift Experte_007 an -- Angriff wurde abgebrochen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

fritzfischer greift Experte_007 an -- Angriff wurde abgebrochen
Seite 1 von 1