Coca Cola
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Coca Cola

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Wurde von Don Vito angegriffen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Van_Balsiger

Van_Balsiger

Anzahl der Beiträge : 8

Wurde von Don Vito angegriffen Empty
BeitragThema: Wurde von Don Vito angegriffen   Wurde von Don Vito angegriffen Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 9:00 pm

Hy Leute

Wurde von Don Vito angegrifen. Ich hab ihm geschrieben dass der Plani lehr geräumt ist wenn er da sei.
Und das war seine Antwort: "das Deut. is eh verflogen, von daher gibts keinerlei Gründe zurück zu ziehen..."

Na ja. Dann hat er für nichts 6 meiner Raks und 4 Solarsateliten weg ge ballert!

Ich weiss nicht. Aber wenn ich einen angreiffe und dieser dann ON ist, brech ich den Angriff doch ap. So ein Arsch. Na gut. Da hab ich schon meinen ersten Feind gefunden. Leider hat er noch viel mer Punkte als ich. Aber Rache ist süss!
Nach oben Nach unten
djordje

Anzahl der Beiträge : 11

Wurde von Don Vito angegriffen Empty
BeitragThema: Re: Wurde von Don Vito angegriffen   Wurde von Don Vito angegriffen Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 3:23 am

wieso zihst du dein fleet zurück wenn er on kommt?? ( auser er baut deff dazu, damit du mit höherem verlust raus kommst)

wie der schon geschrieben hat, deut ist ee weg. dann kannst du zumindest das besste raushollen, und in seinen fall war es 1200 kristal von den sateliten, das ist zumindest mehr, als ganz leer raus zu kommen.

und auch wenn du die sateliten nicht gehabt hast, für ihm ist es "praktisch" weil es dich schwechen kann, da deine raks weg sind. dadurch auch punkte, und ress die du gebraucht hast.

gruß
Nach oben Nach unten

Wurde von Don Vito angegriffen
Seite 1 von 1