Coca Cola
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Coca Cola

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

INSIDE greift TerribleIvn an

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TerribleIvn

Anzahl der Beiträge : 8

INSIDE greift TerribleIvn an Empty
BeitragThema: INSIDE greift TerribleIvn an   INSIDE greift TerribleIvn an Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 10:27 pm

Da ich leider am Samstag und am Sonntag im Ogame nicht vorbeischauen konnte und mir gedacht habe dafür brauche ich nicht extra in den U-modus zu gehen, wurde ich schön öfter von INSIDE [3:270:5] angegriffe. Der liegt leider direkt neber mir und ist nun schon auf Platz 162. Ich hoffe der greift nun nicht mehr an und wollte mal Fragen was man hier so am besten für die Verteidung baut. Ich kenne mich nämlich noch nicht so gut aus.
Nach oben Nach unten
pennywise1612

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: INSIDE greift TerribleIvn an   INSIDE greift TerribleIvn an Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 10:57 pm

Nun, mehr als Raketenwerfer wirst nicht bauen können. Zudem hilft bei so einem Unterschied nur einfach mal anschreiben. Evtl. lässt er dich zumindest so lange in Ruhe, bis du "ebenbürtig" bist. Du bist im Moment wohl sein Raidplanet und hast Deinen Beitrag zu seiner Platzierung geleistet.

Mein Tipp, schreib ihn höflich an und frag einfach mal nach, ob er nicht mal ne Pause machen kann.
Zudem, alles verbauen was du hast, so dass es sich für ihn nicht mehr lohnt dich anzugreifen.
Nach oben Nach unten
TerribleIvn

BeitragThema: Re: INSIDE greift TerribleIvn an   INSIDE greift TerribleIvn an Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 11:01 pm

Habe ich mir schon irgenwie gedacht, dass das einzige was ich machen kann Raketenwerfer sind. Nun ja. Ich warte einfach mal bis morgen ab und schaue dann, ob er mich nochmals angegriffen hat und werde dann entsprechen reagieren.
Nach oben Nach unten
pennywise1612

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: INSIDE greift TerribleIvn an   INSIDE greift TerribleIvn an Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 11:03 pm

Jo mach das, aber vergiss nicht vorher alles zu verbauen was du an Resis hast. ;-)
Nach oben Nach unten
TerribleIvn

BeitragThema: Re: INSIDE greift TerribleIvn an   INSIDE greift TerribleIvn an Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 11:23 pm

logo! Jetzt kann ich ja auch täglich wieder on gehen und haben Gott sei Dank noch Ferien Very Happy
Nach oben Nach unten
DarkKing94
Admin
DarkKing94

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: INSIDE greift TerribleIvn an   INSIDE greift TerribleIvn an Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 10:55 am

das is ogame wenn du mnal länger nich da bist lässt sich das so einer natürlich nich entgehen Wink

ich war früher mal ein wochenende weg konnte net an pc hatte umod vergessen da würde ich mit 15 rips geraidet meine fleet zerschossen und 10kk met und kri s wurden mir gezogen sowas passiert nir nie wieder XD
Nach oben Nach unten
http://www.ogame.de
TerribleIvn

BeitragThema: Re: INSIDE greift TerribleIvn an   INSIDE greift TerribleIvn an Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 4:38 pm

So! Bis jetzt hat er nur noch einen Spionageangriff gewagt und dannach kam kein Angiff mehr. Ich hoffe das bleibt auch so. Habe mir einfach mal 5 Raketenwerfer zugelegt. Vielleicht hat ihn das ein wenig zurückgeschreckt, dass jetzt auf einmal wieder hier was wächst Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: INSIDE greift TerribleIvn an   INSIDE greift TerribleIvn an Icon_minitime

Nach oben Nach unten

INSIDE greift TerribleIvn an
Seite 1 von 1