Coca Cola
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Coca Cola

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

INSIDE greift TerribleIvn an

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TerribleIvn

Anzahl der Beiträge : 8

INSIDE greift TerribleIvn an Empty
BeitragThema: INSIDE greift TerribleIvn an   INSIDE greift TerribleIvn an Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 10:27 pm

Da ich leider am Samstag und am Sonntag im Ogame nicht vorbeischauen konnte und mir gedacht habe dafür brauche ich nicht extra in den U-modus zu gehen, wurde ich schön öfter von INSIDE [3:270:5] angegriffe. Der liegt leider direkt neber mir und ist nun schon auf Platz 162. Ich hoffe der greift nun nicht mehr an und wollte mal Fragen was man hier so am besten für die Verteidung baut. Ich kenne mich nämlich noch nicht so gut aus.
Nach oben Nach unten
pennywise1612

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: INSIDE greift TerribleIvn an   INSIDE greift TerribleIvn an Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 10:57 pm

Nun, mehr als Raketenwerfer wirst nicht bauen können. Zudem hilft bei so einem Unterschied nur einfach mal anschreiben. Evtl. lässt er dich zumindest so lange in Ruhe, bis du "ebenbürtig" bist. Du bist im Moment wohl sein Raidplanet und hast Deinen Beitrag zu seiner Platzierung geleistet.

Mein Tipp, schreib ihn höflich an und frag einfach mal nach, ob er nicht mal ne Pause machen kann.
Zudem, alles verbauen was du hast, so dass es sich für ihn nicht mehr lohnt dich anzugreifen.
Nach oben Nach unten
TerribleIvn

BeitragThema: Re: INSIDE greift TerribleIvn an   INSIDE greift TerribleIvn an Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 11:01 pm

Habe ich mir schon irgenwie gedacht, dass das einzige was ich machen kann Raketenwerfer sind. Nun ja. Ich warte einfach mal bis morgen ab und schaue dann, ob er mich nochmals angegriffen hat und werde dann entsprechen reagieren.
Nach oben Nach unten
pennywise1612

Anzahl der Beiträge : 6